Garage 72

KFZ-Korzer

Bergwerkstr.4, 83471 Berchtesgaden

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

zawo

ehr angenehme Kaufabwicklung! Fahrzeug war besser als beschrieben! Ich wurde persönlich von Herrn Korzer am Bahnhof Berchtesgaden abgeholt. Der Wagen war schon bereit für eine Probefahrt mit Händlerkennzeichen. Die anschließende Überstellung zu mir nach Hause erfolgte reibungslos. Kennzeichen zurückgeschickt, fertig Vielen Dank nochmal.

KU-BIS Industrievertretung

Super Händler, sehr nett und zuverlässig. Jederzeit empfehlenswert.

Adrian Miller

Ein sehr netter und sympathischer Mensch Würde immerwieder dort ein Auto kaufen👍🏻

Garage 72 Empfehlung

Super Typ - fachlich, menschlich - 1A - Besser geht es nicht - Gerne wieder!

Antwort: Garage 72

Hallo Dirk, vielen Dank für die nette Bewertung! Ich danke auch für die äußerst nette Kaufabwicklung, sowie für die Geduld der Nachbesserungen. Niemand anders hat diesen tollen Trabi mehr verdient! Einen größeren Fan gibt es sicher nicht. Die Lieferung meinerseits auf dem Transportanhänger verlief reibungslos, der Empfang in Ismaning von der ganzen Familie war einfach 1a. Allzeit gute Fahrt!

Andi

Sehr netter Kontakt,alles so wie beschrieben,der Käfer war besser als beschrieben.

Antwort: Garage 72

Hallo Andi, vielen Dank für die nette Bewertung! Sehr netter Kontakt und angenehme Kaufabwicklung, ja, das kann ich auch behaupten. Sehr schön finde ich Deine Zufriedenheit über den Zustand des Ovali, obwohl Du ohne Besichtigung gekauft hast. Die Überstellung meinerseits mit Anhänger nach Südtirol verlief super, Dein herzlicher Empfang im schönen Sankt Leonhard im Passeier, Mega!

Schweizer Käferfan

Ich selber wohne in der Schweiz und daher war der Kauf für mich (und den Verkäufer) mit einem gewissen Aufwand verbunden aber der Inhaber von Garage 72 ist ein echter Profi und konnte mir alle Sorgen für die Abwicklung nehmen. Die Kommunikation war von Beginn an sehr freundlich und sympathisch und das Auto war in Bild und Text absolut transparent und authentisch beschrieben, alle tatsächlichen Mängel des Oldtimers waren bekannt und nichts wurde kaschiert oder vorenthalten. Sogar die Lieferung zu mir nach Hause in die Schweiz war Teil unserer Abmachung was das Gesamtangebot für mich sehr fair und attraktiv gemacht hat. Es ist schön, dass es auch im Gebrauchtwagengeschäft noch echte "Gentlemen" gibt, bei denen man auf Vertrauen setzen kann und ein Handschlag noch etwas wert ist. Ich würde jederzeit wieder einen Oldtimer bei Garage 72 kaufen.

Antwort: Garage 72

Ein herzliches Grüß Gott in die Schweiz! A bisserl spät meine Antwort, aber Immerhin....Ich danke Dir für die äußerst nette Kaufabwicklung und den angenehmen Empfang bei Dir in der schönen Schweiz. Vielen lieben Dank für die ständigen Fotos, die den Fortschritt der Restauration zeigen. Bist halt a 100Prozentiger Fan vom Käfer, möchte mal sagen, ein Perfektionist. Ich hoffe Du stehst zu Deiner Aussage "Ich komme mit dem Käfer dich in Berchtesgaden besuchen" Liebe Grüße an die Familie und Allzeit gute Fahrt!

Markus Binder

Es hat alles super funktioniert, das Auto war wie beschrieben mit keinen versteckten Mängeln, der Händler hat uns das Auto sogar zugestellt nach dem Kauf (ca. 100km). Also wirklich sehr freundlich und zuverlässig.

Jan

-

Antwort: Garage 72

Hallo Jan! Danke für die angenehme Kaufabwicklung! ---Trotz Sprachbarrieren--- CZ- Tschechisch ist halt nicht ganz einfach.... Allzeit gute Fahrt!

käfer

noch zu früh;Verhandlungen noch nicht abgeschlossen.

Klaus

War reibungslos und wie vereinbart - top

Antwort: Garage 72

Vielen Dank für die Top Bewertung und die angenehme Kaufabwicklung! Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Schmuckstück.