Garage Schäfer

Sonnenallee 5, 34233 Fuldatal (Kassel)

23 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Radoslav Atanasov

Super

Rado

Top Verkäufer. Nach dem Telefonat einen Besichtigungstermin zeitnah bekommen. Das Auto war so wie Beschreibung. Freundliches Gespräch gehabt und schnelle Kaufabwicklung. Wir sind im dem Auto sowie mit dem Service von Herr Schäfer sehr zufrieden

Xhelal Berisha

Super Leistung und ein geiles Team

osch

Tolles Auto! Gutes Leder!

Milosh Schneider

Sehr empfehlenswert ich habe mir einen Audi A4 gekauft, Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und den Service von Garage Schäfer.

Kaspar

unproffesionell, Abmachungen nicht eingehalten, auf Nachfrage wird sich rausgeredet. Bei der Probefahrt war das Auto gerade erst vom Hof gefahren ohne irgendwelche Aufbereitung oder Inspektion der Werkstatt. Alles, was wir bemängelt hatten, wurde uns versprochen zu beseitigen, leider alles nicht eingehalten. Lieferung sehr zügig, da laut Angaben zu viele Autos auf dem Hof stehen und eine sehr schnelle Abwicklung extrem erwünscht ist. Deshalb wird auch eine Lieferung, die natürlich mit Kosten für den Käufer verbunden ist, angeboten und verkauft. Fahrer sehr nett, allerdings wurde das Auto ohne die vorher abgesprochenen Vereinbarungen geliefert. Alles in allem mussten wir noch viel Geld aus unserer Tasche zahlen, um das Auto letztendlich so hinzustellen, wie es eigentlich von einem Händler erwartet wird. Das waren jetzt nur einige Dinge, die bei uns schief gelaufen sind, wer weiß was sonst bei diesem Händler noch nicht rund laufen! Von uns definitiv KEINE Empfehlung

kdg-4041

Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner E-Mail!

FS

keine Angaben.

Schwedes

Super Auto!

Sarah

Alles top