Gassmann Automobile

Werner-von-Siemens-Straße 20, 97076 Würzburg

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

Martin

Nach einer langen und guten Beratung haben wir dann auch unser Auto hier gekauft. Kann mir auf jeden Fall vorstellen auch mein nächstes Auto wieder hier zu kaufen.

Harrison

Sehr netter und professioneller Kontakt! Hier stimmt einfach alles 👍 Ich kann das Autohaus und Ansprechpartner nur empfehlen

Andrew Fraser

Sehr freundlich hilfsbereit wenn man Fragen hat werden sie auch beantwortet einfach super

Bunnik

Haben innert kürzester Zeit unser neues Auto gekauft. Sind top zufrieden. Unkompliziert, höflich und effizient. Top.

Olivier Abts

Sehr gutes Autohaus, sehr gut angenommen, nicht zu übersehen, und es hat eine Auswahl an Fahrzeugen und zu allen Preisen, auch mit kleinem Budget und in sehr gutem Zustand, danke an diese Autohaus

Paul Smith

Fahrzeug gekauft preis und leistung passen. Händler war professionel komunikativ und freundlich hatte alle fragen beantwortet auf dem Fahrzeug wurde alles geprüft, Top zustand keine mangel also Super zufrieden

Francois

Die freundlichen Unterhaltungen, als auch das freundliche Entgegenkommen des Händlers. Er übernahm aus Freundlichkeit und Menschlichkeit Aufgaben und kümmerte sich sogar um Dinge, die gar nicht hätte machen müssen.

Maximilian Schantl

Freundliches Personal, schnelle Kaufabwicklung, gutes Inzalungnahmeangebot für meinen Gebrauchten!

Tamara Kirchner

Schneller Service, Termin war bereits am nächsten Tag möglich, freundliche kompetente Mitarbeiter im Autohaus.

Christian

Habe vor 1Woche ein Auto für meine Schwiegertochter gekauft. Ein Mitarbeiter dort hatte alles fein säuberlich über das Auto erzählt. Meine Tochter ist bisher sehr glücklich, danke Jungs!!