Gebr. Conrad GmbH

Bonner Ring 7, 50374 Erftstadt-Lechenich

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Heinz Müller

Sehr snelle antwort ,das der wagen schon verkauft war !

Stephane Giraud

M. Ropertz is Perfect : we had discussion by tel or mail and everything was fluid even I was at 1000 km far in France. I am sure I will buy the next car at the same dealer.

York

Sehr gute Kommunikation

Michael R.

Habe auf meine Anfrage erst nach einer Woche eine Antwort erhalten. Das empfand ich als zu spät.

Gebrauchen A1 gekauft

Der Händler war sehr unkompliziert und die Termine wurden zuverlässig eingehalten. Die Verhandlungen und der Preis waren sehr fair. Zusätzliche Arbeiten wurden zuvorkommend und sehr gut durchgeführt. Die Fahrzeugübergabe war sehr schön gestaltet! Ich war so zufrieden mit Gebr. Conrad, dass ich sie auch weiterhin als Werkstatt nutzen werde!

Andreas Schmidt

Toller Service, exzellente Beratung. Jederzeit wieder. Einfach Top.

Andreas W.

Sehr nette und freundliche Abwicklung. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe. Klare Empfehlung meinerseits. Autohaus Conrad ist für mich jetzt erste Wahl..

Andreas W.

Perfekte Abwicklung. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Klare Empfehlung..

Kevin

Der erste Kontakt war unproblematisch und ein passender Termin zur Besichtigung und Probefahrt war schnell und einfach für mich gefunden. Der persönliche Kontakt war herausragend, Probefahrt und Eckdaten des Fahrzeugs haben überzeugt. Der Verkäufer war sehr nett und die Abwicklung zu unseren vollsten zufriedenheit. Können wir nur weitere empfehlen!

Laubenstein

Freundlich, sachlich, gute Atmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben. Faires Angebot. Alle Zusagen eingehalten.