Gebr. Gieraths GmbH

Kölner Str. 105, 51429 Bergisch Gladbach

45 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Kunde aus dem Süden

Sehr gute Präsentation auf autoscout. Verkäufer sehr angenehm und präzise unterstützend. Gerne wieder

MaxMustermann

Nur Probeleme mit dem Auto und mit dem Autohaus Ich bin äußerst enttäuscht von ihrem Autohaus. Trotz des Kaufs eines Mokka vor einem Jahr haben sich die Probleme nicht gelöst. Der Kundenservice ist mangelhaft – von fehlenden Ansprechpartnern bis zu unhöflichem Personal. Die Kommunikation und Lösungssuche gestalten sich extrem schwierig. Das Auto wurde mehrfach in die Werkstatt gebracht, jedoch ohne nachhaltige Erfolge. Das Angebot eines Elektroautos als Leihwagen ohne Lademöglichkeit ist unpraktikabel. Aussagen zur Fahrfähigkeit von Frauen sind nicht nur unhöflich, sondern auch unprofessionell. Der Tank wurde halb voll zurückgegeben, und das Problem besteht weiterhin. Kundenzufriedenheit und Service scheinen nicht prioritär zu sein.

René

Der Verkäufer konnte unsere Fragen nicht vollständig beantworten. Einfache Ausstattungsbeschreinbungen wusste er nicht. Die Ausrede des Verkäufers, dass er nicht über alles Details der Fahrzeuge informiert sein kann fanden wir etwas schwach. Vor allen wenn die Informationen aus der Beschreibung hervorgeht.

Dominik

Kein Auto gekauft, leider zu weit entfernt. Nur angefragt, aber super Kontakt und alles möglich gemacht.

MaxMustermann

Probefahrt wurde per Email ausgemacht und bestätigt. Als wir im Autohaus ankam, haben wir 40min gewertet und zu erfahren, dass der Verkäufer immer noch im Gespräch ist und das Auto was wir Probefahrten wollten stand in der Werkstatt auf der Hebebühne ohne Räder.

Chris.V

Sehr schnelle Tel. Rückmeldung sehr freundlicher Empfang vor Ort und hervorragende Abwicklung des kaufvertrags.bin sehr zufrieden mit dem Autohaus

Rudolf Engels

Ein sehr nettes Gespräch mit einer Verkäuferin

D.37@hotmail.de

Nur schade das sie mein Auto nicht in Zahlung nehmen wollten,aber sonnst alle sehr freundlich .

Magda

Kontakt war nett, wollte Bilder mailen, Bescheid geben.....das war vor knapp 5 Wochen, habe nichts mehr gehört.

Renault Scenic

Das Fahrzeug war im guten Zustand. Die Beratung war optimal. Es wird durch Corona eine Besichtigungstermin länger. Ein endgültig entfernt den aus. Insgesamt eine zufrieden stellendes Kaufgespräch.