Gebr. Gieraths GmbH

40 Bewertungen

Kölner Str. 105, 51429 Bergisch Gladbach

40 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

Chris.V

Sehr schnelle Tel. Rückmeldung sehr freundlicher Empfang vor Ort und hervorragende Abwicklung des kaufvertrags.bin sehr zufrieden mit dem Autohaus

Rudolf Engels

Ein sehr nettes Gespräch mit einer Verkäuferin

D.37@hotmail.de

Nur schade das sie mein Auto nicht in Zahlung nehmen wollten,aber sonnst alle sehr freundlich .

Magda

Kontakt war nett, wollte Bilder mailen, Bescheid geben.....das war vor knapp 5 Wochen, habe nichts mehr gehört.

Renault Scenic

Das Fahrzeug war im guten Zustand. Die Beratung war optimal. Es wird durch Corona eine Besichtigungstermin länger. Ein endgültig entfernt den aus. Insgesamt eine zufrieden stellendes Kaufgespräch.

Heike Weiss-Mohr

gerne wieder

Auto zu teuer

Habe das selbe Auto bei einem anderen Händler mit der gleichen Ausstattung und ein halbes Jahr jünger und 860 € Preiswerter bekommen.

Meriva Rolf

Sehr netter und kompetenter Kontakt

Sammynarrow

Großer Händler, faires Angebot. Allerdings viele kleinere Schäden im Lack, was den Gesamteindruck etwas trübte.

Honda Jazz

Alles vom ersten Telefongespräch bis zur Auslierferung super geklappt. Bei der Fa. wird man sorar als Händler ernst genommen.