Zu meinem Merkzettel.

30 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Der Käufer

Habe mich beim Kauf meines neuen Gebrauchten bei diesem Händler sehr gut aufgehoben gefühlt. Besichtigung und Probefahrt waren kurzfristig möglich. Sehr nette Beratung zu Alternativen. Uneingeschränkte Empfehlung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Techmaster

Habe über AutoScout24 eine Anfrage mit Finanzierungsbeispielen gestellt. Habe am gleichen Tag noch eine Rückmeldung bekommen mit einem wirklich gutem Angebot welches genau nach meinen Vorgaben erstellt wurde. Habe anschließend einen Termin zur Besichtigung vereinbart. Bin dort angekommen und würde freundlich empfangen. Habe nach meinem Ansprechpartner gefragt, dieser führte mich auf den aussen Liegenden Gebrauchtwagenplatz. Es handelte sich um einen sehr aufgeräumten und gut gepflegten Platz mit vielen verschiedenen Fahrzeugen. Alles in allem eine super Erfahrung gewesen. Weiter so!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
AlexX

Schnelle Antwort auf Mails und danach sehr nettes Telefonat. Sie sind sehr bemüht den Kunden glücklich zu machen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Unter aller Kanone

Habe Freitags angerufen und eine Verkäuferin sagte mir der Wagen müsste aufgearbeitet werden und ich könnte Dienstags vorbeikommen und mir den Wagen ansehen und eine Probefahrt machen. Habe dann einen Termin für Dienstag 15:30 Uhr gemacht. Montag Mittag kam ein Anruf der netten Dame der Wagen ist Montag per Telefon verkauft worden. Ich hätte auch vorher da sein können und mir das Auto ansehen können aber das ging ja nicht . Das sind keine Geschäftsgebaren man gibt eigentlich dem die Möglichkeit der sich zu erst gemeldet hat. Wurde dann entschuldigt man wäre ja mit 12 Verkäufer im Autohaus. Ich gebe mal einen Tipp schaffen Sie sich so ein neumodisches Teil an , Computer heißt das da kann man sowas blockieren. Dann kann man sich unter den Verkäufern absprechen wenn man sieht das da schon etwas vereinbart ist.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Anonym

Termin zur Probefahrt vereinbart. Fahrzeug nicht aufbereitet und überhaupt nicht wie angeboten! Tank zur Probefahrt leer und keinerlei Erklärung für angesammeltes Wasser im Kofferraum des Fahrzeugs. Schuld von Kollege A auf Kollege B geschoben und bis heute nicht einmal einen Rückruf erhalten. Danke - nicht zu empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ralf Plum

Zu empfehlen. Schnelle Reaktion und rundum gut betreut worden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
mieke-w@gmx.de

Das Fahrzeug sprang bei der Besichtigung nicht einmal an. Sehr empfehlenswert??????

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jörg Steinke

Danke für die schnelle Antwort.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jürgen Schmidt

Abwrackprämie will man nicht geben. Kein Gesprächsbereitschaft bei Inzahlungnahme des Altopels.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Opel Mokka

Besser geht es nicht. Zuverlässig, sehr seriös und würdig eines großen Autohauses.