Gebrauchtwagen-Center-Eicklingen

125 Bewertungen

Braunschweiger Str. 1, 29358 Eicklingen

Öffnungszeiten

125 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

125 Kommentare

Si

Immer wieder gerne. Tolle Autos!

H.S.

Sehr kompetenter, fairer, freundlicher Verkäufer der beim Anmelden und Versichern des Fahrzeugs hilft, berät und die Behördenwege ab nimmt.

Fahrdienst Schaumburg

Sehr freundlich, kompetent. Versprechen werden gehalten gibt es heut zu Tage nur noch selten

P. S.

Fairer Händler. Mein PKW wurde zu einem sehr fairen Preis in Zahlung genommen. Der neue Wagen hat vorher noch frisch TÜV bekommen. Der Händler ist sehr freundlich und ehrlich!

Tam

Alles Top geklappt. Tolles Auto gekauft. Verkäufer sehr kompetent und ehrlich. Würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen.

Dachi

??

Rita Mund

Wir sind mit dem Händler sehr zufrieden. nett freundlich und kompetent. Habe dort bereits schon ein Fahrzeug gekauf

Alexander K.

Ich bin zufällig am Gebrauchtwagencenter Eicklingen vorbeigefahren. Da stand das Auto, was wir gesucht haben. Also angerufen und gefragt wie es mit einer Probefahrt aussieht. Herr Leiblich war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Ankauf unseres Alten war problemlos. Wir haben uns wohl gefühlt.

NC

Herr Leiblich war sehr freundlich und hat uns beim Kauf des Fahrzeugs wirklich gut beraten. Es war alles zu unserer Zufriedenheit

Mike 89

Sehr zu empfehlen