Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Gebrauchtwagen Perg

Weinzierl-Süd 7, 4320 Perg

43 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
FB

Hat alles bestens geklappt!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
JG

Alles tip top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ronald

Sehr Kulant hatte beim heimfahren einen ministeinschlag entdeckt, Herr Parzer ließ in auf seine Kosten fachgerecht ausbessern. Top!!! Besser geht's nicht, jederzeit gerne wieder.

Antwort: Gebrauchtwagen Perg

Lieber Hr. ST. Ich freue mich über das positive Feedback. Ich wünsche viel Freude und ALLZEIT GUTE Fahrt mit dem neuen Fahrzeug. lg. aus Perg Johannes Parzer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andrea I.

Ich kann jedem der ein Auto sucht Herrn Parzer wirklich mit bestem Gewissen empfehlen!!! Denn hier habt ihr einen ausgesprochen seriösen Verkäufer der alles „erfüllte“ worauf ich Wert leg(t)e *Erreichbarkeit * Freundlichkeit * Zuverläsigkeit * Wissen über die Fahrzeuge die er Verkauft * Kein Druck oder Drang zum Kauf!!! *Zeit ! Zeit einem das Fahrzeug ausführlich zu zeigen, zu erklären und sämtliche Fragen zu beantworten. All diese Punkte sind leider nicht mehr selbstverständlich, und umso schöner wenn man dies als Kunde/ Käufer erleben darf! Ich habe es erlebt, und deswegen ein super Auto bei Herrn Parzer gekauft!!!! LG Andrea PS: in ein paar Jahren gerne wieder!

Antwort: Gebrauchtwagen Perg

Liebe Frau Andrea I. Ich freue mich sehr über Ihr ausführliches und offenes Feedback. Auch mir hat die Begegnung mit Ihnen/Euch sehr viel Spass gemacht, und sehr viele positive Eindrücke hinterlassen. Ich wünsche Ihnen ALLZEIT GUTE und vorallem sichere Fahrt. glg aus Perg und ich hoffe in ein paar Jahren wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Melanie

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto. Außerordentlich nette und kompetente Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

Antwort: Gebrauchtwagen Perg

Liebe Melanie Ich freue mich sehr über das sehr positive Feedback bzw. die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen ALLZEIT, GUTE und vor allem sichere Fahrt. lg. aus Perg Johannes Parzer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Silvia

Kompetent und vertrauenswürdig

Antwort: Gebrauchtwagen Perg

Vielen Dank für die 5 Sterne! Ich wünsche viel Spass und Freude damit. LG. aus Perg

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SAHIN

Habe vor kurzem ein Auto bei ihn gekauft ohne den Wagen zusehen :) (Lockdown), bis das Auto gekommen ist, waren ständig in Kontakt, auch danach. Der Kauf hat sich aufjedenfall gelohnt. Bin sehr zufrieden, wirklich ein seriöser Mann. Ich werde ihn aufjedenfall weiterempfehlen !👍👍

Antwort: Gebrauchtwagen Perg

Lieber Sahin. Ich bedanke mich für das Vetrauen bzw. für die 5 Sterne, Ich wünsch Euch viel Freude und Spass mit dem Auto. lg. aus Perg

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andreas Fercher

Super Service! Alles Top. Danke

Antwort: Gebrauchtwagen Perg

Lieber Hr. Fercher Vielen Dank für das Vertrauen, bzw. freue ich mich über die 5 Sterne. Ich wünsch viel Freude mit dem Auto. lg. aus Perg

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
R. Mitter

Seriös und zuverlässig, alles bestens!

Antwort: Gebrauchtwagen Perg

Lieb Frau Mitter Vielen Dank für Ihr Vertrauen bzw. die tolle Bewertung. ich wünsche Ihnen viel Freude und Spass mit dem Auto. lg. aus Perg Johannes Parzer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
hpbaumann

Sehr kompetente Beratung und guter Preis.

Antwort: Gebrauchtwagen Perg

Liebe Familie Baumann ! Vielen Dank für das Vetrauen und die 5 Sterne. Ich wünsche Ihnen viel Freude und Spass mit dem Fahrzeug. LG aus Perg Johannes Parzer