Gebrauchtwagenautohaus - f r a n k -

Schulstr. 49, 71131 Jettingen

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Familie Christ aus dem Allgäu

Vom ersten Anruf bis zur Abholung des Autos haben wir uns beim Herrn Frank in besten Händen gefühlt. Sein Wort gilt und ihm macht Spaß, das passende Fahrzeug für den Kunden zu ermöglichen. Zuverlässig und angenehm ist jeder Kontakt mit ihm. Man wünscht sich mehr solcher Autohändler.

Chris Jahnsmüller

Ich bin positiv überrascht. Bei Gebrauchtwagen Händlern bin ich immer vorsichtig. Doch bei Gebauchtwagen Frank brauch man sich keine Sorgen machen. Mein neues Auto ist in einem einwandfreien Zustand und der Verkäufer ist sehr nett und kompetent. Er hat das technische know how und kann jede Frage beantworten. Klare Kaufempfehlung von mir.

Cappello

Alles top und sehr Seriös besser geht es nicht

emilio 60

Ich bin über die Homepage von Herr Frank auf das Auto aufmerksam geworden. Nach sehr ausführlicher und fachmännischer Beratung vorort im Autohaus, konnte ich sofort eine Probefahrt machen. Das Auto versprach nicht nur in der Top Sauberkeit außen und innen was ich mir vorgestellt hatte, den auch technisch bei der Probefahrt erwies sich, dass der Mini sich perfekt fahren lies. Herr Frank ist ein sehr guter Autohändler der viel Erfahrung und Wissen mit sich bringt. Sollte es doch einmal etwas zu beanstanden geben, kann ich mich jederzeit telefonisch bei Ihm melden oder wenn nötig auch vorbeikommen. Natürlich werde ich Sie in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen! Danke Harald und machen Sie so weiter!!! Tausend Dank nochmal für Ihre freundliche Art und bleiben Sie weiterhin so offen und hilfsbereit. Da fühlt man sich einfach noch sicher!

Nico

Herr Frank antwortete mit einem Anruf unverzüglich auf meine Antwort. Eine Terminvereinbarung zur Besichtigung des Fahrzeuges war war problemlos und Zeitnah möglich. Die Beratung vor Ort war klasse das Fahrzeug wurde mir uneingeschränkt präsentiert und erklärt. Nach der Kaufentscheidung ging alles super schnell. Nach kurzer Zeit war das Auto auch schon zur Abholung bereit. HU/AU sowie Service wurden neu gemacht. Ich würde das Gebrauchtwagensutohaus Frank uneingeschränkt weiter empfehlen. Man merkt, dass Herrn Frank die Kundenzufriedenheit wichtig ist. Ich habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt.

Mike

Immer wieder gerne ....

aus Offenburg

Alles super. Sehr freundlich und vertrauenswürdig. Jederzeit wieder. :-)

Jürgen B.

Sehr freundlicher, gut erreichbarer, sogar am Sonntag antwortender Händler; ehrlich, kompetent; Fahrzeug exakt wie beschrieben.

Selina

Sehr netter, entgegenkommender und hilfsbereiter Verkäufer. Es hat alles hervorragend gepasst, sehr gute Beratung vor Ort!

Selina Binder

Sehr zuverlässig, sehr gute Beratung, gerne wieder!