Gebrauchtwagenhandel Wegert

Max-Eyth-Straße 12, 71088 Holzgerlingen

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

Jan K

Kaufabwicklung war sehr unkompliziert! Es klappte alles reibungslos. Gern wieder! Sehr netter und zuverlässiger Verkäufer!

Franz Herzer

Herr Wucherer hat mich mit seiner kompetenten und freundlichen Art sehr überzeugt. Die Abwickelung des Neukaufs wie der Ankauf meines Gebrauchtwagens war vorbildlich. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen.

M. Klein

Super Abwicklung und Kompetenz. Kann ich nur empfehlen!

Hartmut Leibold

Sehr freundlicher und kompetenter Händler, äußerst hilfsbereit. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des Wagens lief alles zu unserer größten Zufriedenheit. Nochmals vielen herzlich Dank, Herr Wucherer.

Luca

Jakob was super serious, always available and came pick me up at the airport for the pick up. Everything was perfect, really really satisfied.

Leonardo Marusic

Everything went smooth and I have no complains. Jakob was very friendly and helpful.

Aida

Sehr zuverlässig. Ich wurde aufjedenfall weiter empfehlen

Ein Kunde

Ich bin absolut mehr als zufrieden. Herr Wucherer ist ein sehr netter, freundlicher, erfahrener, entgegenkommender, kompetenter, zuverlässiger und zu dem ein ehrlicher Verkäufer was leider im seltener zu finden ist. Top Leistung und Service Alles bestens mehr geht nicht. Kann ich definitiv weiterempfehlen

J. Keller

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Fahrzeuges und mit dem kompletten Prozess von erstem Telefonat, über Telefon- und E-Mailkontakte zwischendurch, bis hin zur Abholung des Autos. Herr Wucherer war stets sehr freundlich und entgegenkommend.

Z. Kacera

Wir haben einen Mitsubishi Eclipse Cross gekauft. Sind sehr zufrieden mit dem Auto. Das Gebrauchtwagenhandel Wegert in Holzgerlingen kann ich weiter empfehlen.