Gebrüder Stockmann GbR

Fehringstr. 6, 38524 Sassenburg

7 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Harke

Angenehmer Kontakt, das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Andrey

Alles super

Jemail

Kommunikation schnell und einfach. Für weit entfernte Kunden zu kompliziert, so das kein Kauf möglich war.

Unkomplizierte Abwicklung

Herr Stockmann hat sich am Wochenende extra Zeit für uns genommen, damit wir den Wagen besichtigen können. Beim Kauf, würde Inspektion und TÜV neu gemacht und es wurden uns nochmal ein paar Liter Benzin spendiert. Alles in allem ein umfangreiches Angebot beim Kauf das Fahrzeugs. Wir sind zufrieden.

Rudolf-Georg Schemm

Ich bin mit der Firma Gebr. Stockmann sehr zu frieden. Es gab keine Probleme. Ich wurde zuvorkommend bedient. Abholung vom Bhf wurde angeboten. 5 l. Sprit kostenlos erhalten. Ich sage DANKE

hesse-katja@gmx.de

Sehr netter Kontakt, hat alles reibungslos und schnell geklappt.

unimog 64

Hat sich sofort telefonisch gemldet jede Absprache eingehalten gern wieder