GEIBA Automobile GmbH & Co. KG

St.- Cyriak-Str. 8, 89079 Ulm

325 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für GEIBA Automobile GmbH & Co. KG

  • Details

    Toni A.

    Als ich das Angebot das erste Mal gesehen habe, waren die Bilder leider nicht so toll, was natürlich beim Autokauf schon wichtig ist. Nach schriftlicher Anfrage hat mir Herr Geiger hochauflösende Bilder geschickt, die letztendlich meine Entscheidung für dieses Fahrzeug bestätigt haben. Mit der gesamten Abwicklung war ich sehr zufrieden, jede Frage wurde im Detail beantwortet, alle benötigten Dokumente zum Kauf wurden mir zeitnah zugeschickt, so dass alles ohne Probleme abgewickelt werden konnte. Das Fahrzeug wurde uns sogar vor die Tür geliefert, was auch nicht selbstverständlich ist. Nochmal vielen Dank für den Service und den sehr freundlichen Kontakt! Ich kann Herrn Geiger daher sehr empfehlen und werde zukünftig auch wieder bei ihm anfragen.

    Antwort: GEIBA Automobile GmbH & Co. KG

    Guten Tag Herr A. vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für die detaillierte Beschreibung unserer Leistungen! Auch Ihnen vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Ich würde mich freuen, wenn wir wieder voneinander hören würden! Viele Grüße Markus Geiger und das GEIBA-Team

  • Details

    Sonja K.

    Absolut top von erstem Kontakt bis zur Abholung. Erstklassiges Fahrzeug, das genauso ausgestattet war wie im Inserat beschrieben. Bei Fragen war Herr Geiger telefonisch gut erreichbar und hat schnell auf emails geantwortet. Zuvorkommend und sehr kundenorientiert. Gesamte Abwicklung war einfach so wie man sich das als Käufer vorstellt. Könnten sich manch andere eine Scheibe davon abschneiden ;-) Kann und möchte Geiba Automobile sehr empfehlen. Werde auch beim nächsten Fahrzeugkauf wieder auf diesen Händler zurückkommen. Herzlichen Dank Herr Geiger :-)

    Antwort: GEIBA Automobile GmbH & Co. KG

    Hallo Frau K., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass wir Sie mit dem Fahrzeugkauf glücklich machen konnten! Vielleicht sehen/hören wir uns beim nächsten Fahrzeugkauf ja wieder?! Herzliche Grüße Markus Geiger und das GEIBA-Team

  • Details

    Daniela

    Geniales Auto-Kauf-Erlebnis: Netter und kompetenter Verkäufer, tolle Autos, faire Preise, schnelle Mailantworten, Lieferung des Fahrzeugs pünktlich vor die Haustür, netter Mitarbeiter. Beim nächsten Audi schaue ich auf jeden Fall wieder vorbei!

    Antwort: GEIBA Automobile GmbH & Co. KG

    Hallo Daniela, vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und auch Ihr Vertrauen in uns! gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße markus Geiger und das GEIBA Team

322 Kommentare

Ringingen

Sehr kompetent

Antwort: GEIBA Automobile GmbH & Co. KG

Vielen Dank, das freut mich sehr 😊

Frank

Sehr professionell organisierter Händler, Kaufabwicklung hat hervorragend geklappt Kann ich nur Weiterempfehlen.

Antwort: GEIBA Automobile GmbH & Co. KG

Hallo Frank, vielen herzlichen Dank! Viele Grüße Markus Geiger und das GEIBA-Team

Sabine

Unser Eindruck war von Anfang an sehr positiv. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden, ist zeitlich sehr flexibel und hat uns gut beraten. Mein altes Auto hatte kurzfristig den Geist aufgegeben. Obwohl der Liefertermin erst für Anfang April bestätigt war, machte er es möglich, dass ich innerhalb einer Woche das neue Auto bekam. 👍🏻Ich werde die Firma GEIBA Automobile auf jeden Fall weiterempfehlen.

Antwort: GEIBA Automobile GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die äußerst angenehme Zusammenarbeit!

Matthias

Alles super, netter Kontakt, reibungslose Abwicklung - gerne wieder!

Antwort: GEIBA Automobile GmbH & Co. KG

...das freut mich sehr! Auch Ihnen vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit! Markus Geiger und das GEIBA-Team

AK

Hat Alles problemlos gepasst und superschnell funktioniert: Beratung, Formalitäten, Leasing, Anmeldung und Übergabe. Dank an Herrn Geiger, gerne beim nächstenmal wieder.

Antwort: GEIBA Automobile GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die äußerst angenehme Zusammenarbeit!

Csaba

Sehr netter , kompetenter , fairer Verkäufer. Gerne wieder !

Antwort: GEIBA Automobile GmbH & Co. KG

Hallo Csaba, vielen herzlichen Dank für die lieben Worte! Gerne bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Markus Geiger und das GEIBA-Team

FS

sehr zufrieden

Antwort: GEIBA Automobile GmbH & Co. KG

Vielen herzlichen Dank! Ihr GEIBA-Team