title
title

General Automobile

Rudolf-Diesel-Ring 1, 31535 Neustadt

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Gabriele

Das Bild im Internet hatte nichts mit dem tatsächlichen Auto zu tun, genau wie die Beschreibung. Ich stand lange da ohne, dass sich einer der Herren bewegt hat. Als endlich einer kam, kam er um mir zu sagen ich sollte mein Auto wegfahren, da will ein anderer hin. Na danke, aber danke nein.

Alles super!

Ein wirklich angenehmer Kontakt, hat alles prima geklappt. Gutes Angebot, ein gepflegter, professioneller Betrieb.

Neven

Vozilo je bilo karambolirano Na upit jesu li svi zračni jastuci odgovorio je potvrdno, no to nije bilo 100% tako

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

General Automobile

Adnan Tarraf

Rudolf-Diesel-Ring 1
31535 Neustadt
Öffnungszeiten

Rudolf-Diesel-Ring 1 31535 Neustadt Am Rbge

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren