Georg Haas GmbH & Co.KG

73 Bewertungen

Gögginger Straße 17 a + b, 86159 Augsburg

Öffnungszeiten

73 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

73 Kommentare

C. Scheidig

Sehr professionell und nette Abwicklung. Jederzeit wieder !

Andrea Dieminger

Ich habe Ende Mai 2022 einen gebrauchten Astra Sports Tourer (Kombilimousine) gekauft. Beim Kauf wurde angegeben, dass eine Vorbeschädigung durch herabfallende Äste bestand, welche durch eine Neulackierung an Front und Heck des Autos behoben wurde. Nach Abholung des Autos stellte sich dann heraus, dass das Fahrzeug bereits in zwei Unfälle verwickelt war und umfangreich bei der Firma Haas repariert wurde. Mehrere Teile wurden ausgetauscht, unter anderem das Heck und die Front des Autos. Das wurde jedoch verschwiegen. Als ich davon erfuhr, habe ich in mehreren Gesprächen versucht, eine Lösung mit dem Autohaus zu finden. Allerdings hatte ich das Gefühl, immer nur weiter angelogen zu werden. Hab dann einen Anwalt beauftragt. Das Auto wurde nun ohne ein Wort der Entschuldigung zurück genommen.

Frauke Wiedenmann

Hat alles super geklappt, sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer, nur zu empfehlen.

1

top mann

S.T.

Die Abwicklung war von A-Z sehr Kundenfreundlich. Besonders mein direkter Ansprechpartner Hr.Oezcan ist auf all meine Wünsche eingegangenen.

Louisa

Absolut zufrieden mit dem Ablauf und sehr geduldiger freundlicher Händler. Vielen Dank

Klein U.

Sehr freundliche und kompetente Beratung; sehr schnelle Abwicklung

edev

Wurde sehr gut beraten

Opel Corsa E 1,4 120 Jahre

Auf Fragen wurde eingegangen. Leider kam ein kein Kauf zustande. Das Fahrzeug war kein Garagenwagen.

Maya Delia Watzka

Die Beratung und der Verkauf des Autos verlief Klasse, es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Das Team von Opel Haas kann ich nur weiter empfehlen. Wir waren super zufrieden und sind sehr glücklich. 🚗😊