Zu meinem Merkzettel.

11 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sepp

Sehr nettes Personal , alles super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klaus-Ulrich Hubert, Elgersburg in THüringen

Das Autohaus in Geraberg kenne ich seit seinen ersten Tagen in der Nachwende-Zeit. Zuvor durch Kauf / Leasing von verschiedenen Renault-Pkw. Da ich meinen Vorgänger-Pkw (einen Kasten-Zweisitzer) in einer Schneewehe zum absoluten (zu teueren) Sanierungsfall gemacht habe, brauchte ich eine schnelle, erschwingliche Alternative. Als diese stellte sich rasch der Doccer (Fünfsitzer) heraus... der aber mehrere Monate Wartezeiten hatte. Das Freie Autohaus in Geraberg schaffte es binnen wenigen Tagen, das "Statusauto der Nicht-Status-Gierigen" vor unsere Tür zu stellen. Klima, zwei Schiebetüren, Hängerkupplung, Winterreifen, Akustikpaket... Alles drum und dran, dazu extrem preiswert. Der Hammer aber war, dass der automatisch umschaltende LPG-Benzin-Hybridantrieb (noch dazu im Winter!) bei solider Fahrweise (über ECO-Taste fixierbar) 1000 km für unter 50 Euro ermöglichen und mich die Diesel-Hick-Hack-Debatte kaum noch als Autofahrer persönlich tangiert. Ich schreibe jetzt hier mal nicht, was ein Freund mit seinem VW gerade erlebt. U.Hu.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Roland Streisel

Ich melde mich als rundum zufriedener Kunde. Der Kauf war geprägt von gegenseitiger Achtung und vertrauensvollem Miteinander.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ursula

Händler geht auf Kundenwünsche ein, sehr hilfreich bei Kaufabwicklung, angenehmes Gesprächsklima. Übernahme aller Behördengänge. Händler wird meinerseits mit "sehr gut" bewertet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tobi S.

Ich habe keine Beanstandungen. Der Kontakt, die Probefahrt und Kaufabwicklung konnte schnell und ohne Probleme durchgeführt werden. Gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Martin

Sehr gutes Autohaus. Faire Preise für gute Fahrzeuge. Dies ist insbesondere auf die "familiäre" Leitung des Unternehmens zurückzuführen. Insbesondere die Kundenbetreuung war von Beginn an sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Während des Kaufprozesses gab es zwar nicht beeinflussbare Verzögerungen im Ablauf, aber trotz allem wurde man gut beraten, immer auf dem Laufenden gehalten und fühlte sich gut aufgehoben. Gerne würde ich wieder ein Auto bei Ihnen erwerben. Auf alle Fälle zu empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Martin

Alles super gelaufen , sehr kompetente Leute im Autohaus. Fast alle wünsche werden möglich gemacht oder nach Altanativen gesucht. Gerne wieder , danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bernd Heissner

Habe hier das erste Mal ein Auto gekauft, bin sehr Zufrieden mit der Abwicklung und Freudlichkeit des Personals. Besonderen Dank Herrn Gergele für seine Fahrbereitschaft in der Zeit wo ich kein Auto hatte. Dieses Autohaus kann man nur Empfehlen. Gruß an Alle Mitarbeiter. Danke !!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
N.

Liebe Grüße an das Autohaus aus Geraberg insbesondere an Herrn Gergele und vielen Dank für die kompetente Beratung und der fairen Preisverhandlung. M.f.G. Fam. F.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fred Schwarz

Ich möchte Ihr Autohaus über diesen Weg bei Autoscout höchstens bewerten, da ich von Ihrem Sevice besonders durch Herrn Gergele überrascht war !