German Youngtimer

Jürgen Schulte

Münsterstrasse 604, 49479 Ibbenbüren

29 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Jam

Repond rapidement

kdg-4041

Kontakt sofort, Informationen ausführlich, Angenehme Auskunft und Gespräche!

8er Kunde

Fair und zuverlässig , wenn man mehr als 500km fährt um ein Gebrauchtwagen anzusehen , sollte die Beschreibung im Detail passen . Das ist in diesem Fall so . Habe auch das Angebot eines Dekra Gutachten angenommen und bin sehr zufrieden mit dem Fzg und der Abwicklung . Gern wieder , Gruß aus Stuttgart

Bernd Heller

Gänzlich unaufdringliches Verkaufsgespräch. Ich hatte genügend Zeit mir durch ausgedehnte Probefahrt selbst ein Bild vom Fahrzeug zu machen. Ich habe das Kfz gekauft und bin sehr zufrieden. Begeistert war ich von der prompten Reaktion als nach einiger Zeit ein Fehler im Hydraulik-Fahrwerk auftauchte. Das Fahrzeug wurde ganz kurzfristig abgeholt und nach dokumentierter Reparatur zurückgebracht. Topservice!

SAAB )-5

Kompetent, klar und nachvollziehbar.

H. Schinkel

Der Händler hat sich schnell gemeldet und alle Fragen sehr gut beantwortet. Mir fehlt leider das Schiebedach, sonst hätte ich den Wagen gekauft.

Jojo

freundlich, ehrlich, kompetent, Fahrzeug wie beschrieben, Preis okay, Fahrzeug gekauft, auch danach sehr hilfsbereit

Juan Huberto Hilgers

glaubwürdig und sehr entgegenkommen!

Philipp Eck

Ausgesprochen freundlicher und professioneller Kontakt. Werde ich jedem weiter empfehlen, der sich für für Autos im Youngtimerbereich interessiert. Absolute Referenzklasse.

klabo58

Kundenorientiert