Zu meinem Merkzettel.

31 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
S. Lauer

Von Anfang bis Ende ein äußerst angenemer und sehr zufriedenstelllender Kontakt. Der Verkäufer hatte viel Fachwissen bez. des Autos, für das ich mich interessierte und letztendlich auch gekauft habe. Auch Fragen dazu wurden im Nachgang kompetent von ihm beantwortet. Ob telefonisch oder per Schriftwechsel; gute Erreichbarkeit. Absolut empfehlenswert!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christian

Super Service. Man fühlt sich sehr wohl und man wird super beraten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
jonathan

Regarder bien au fait, que vous aillez tout les documents de votre véhicule avant de partir de se garage

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
DL1982

Sehr netter Kontakt, Termin zur Besichtigung war problemlos möglich, Autohaus macht einen guten Eindruck. Herr Klass hat sich Zeit genommen und mir einen guten Eindruck vom Auto vermittelt. Auch eine Probefahrt war problemlos möglich. Letzten Endes habe ich den Wagen nicht gekauft, weil ich mich für ein neueres Baujahr entschieden habe, würde aber das Autohaus jederzeit weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marie-Luise Grewe

Sehr netter Verkäufer, hat alles etwas vereinbart wurde! 👍👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Günter Hohaus

Also eines muß ich diesem Autohaus lassen , " der Kunde steht bei diesem Händler immer im Vordergrund " ! Ich habe umgehend eine e-Mail für die Fahrzeugbesichtigung erhalten und der PKW wurde für mich reserviert . Wir sind uns vom Preis her einig geworden und ich habe das Auto gekauft .Einige Kleinigkeiten wurden zügig erledigt ,dass Auto zur HU /AU geschickt und der Händler " Herr Ruge " hat mir sogar noch preislich etwas nachgelassen . Als das Auto fertig und abholbereit war ,habe ich ganz unbürokratisch ein Überführungskennzeichen bekommen um das Auto zum Heimatort ( Remscheid) zu überführen . Mein Fazit , " chapeau " mehr geht nicht und ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich , dass Autohaus Gevelsberg kann ich nur weiterempfehlen .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
bouteffah

prima

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dacia Lodgy

Immer wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
menssana

ist ok bakam alles

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
NE

Sehr freundlicher, zuverlässiger Kontakt & eine unkomplizierte Kaufabwicklung. Ich habe eine absolut zufriedenstellende und sehr gute Kundenbetreuung durch Herrn Ruge erfahren. Gerne wieder!