Giebler's Autowelt

Industriestraße 62/1, 72160 Horb

Öffnungszeiten

87 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

87 Kommentare

Erny L.

Der Händler hat ganz freundlich auf meine Anfrage geantwortet. Leider bin ich nicht dazugekommen, an Ort und Stelle das Fahrzeug zu besichtigen.

Käufer

Schon das 2mal ein Auto gekauft bin super zufrieden.

Dejan Janjic

Zufrieden , am ende war grešci.

Artur

Ehrlicher Händler konkretes und sachliches Gespräch

Tanja

war alles super, sehr netter Händler

Halfblacked

Top Beratung, gute Preise und super netter Chef. Sehr zu empfehlen 👍🏻

KS

Alles top - ging alles ganz problemlos und sehr freundlich über die Bühne - tolles Auto.. bin voll zufrieden

Fam.Hillebrand

top Gebrauchtwagenhändler. toller ordentlicher Verkaufsplatz. Wir sind sehr Zufrieden mit dem Fahrzeug. Gerne das nächste mal wieder.

Daniel R.

seriöser Verkäufer, sehr guter und unkomplizierter Kauf. Sehr schönes Auto, Danke!

Stefan

Top Händler, sehr freundlich und kompetent. Toller Service, gute Beratung. Jeder Zeit wieder ein Auto von Giebler