GKD Automobile GmbH

Wittensteinstr. 10, 42285 Wuppertal

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Nutella

Er drückte uns den Schlüssel in die Hand u sagte "steht draussen". Sein Interesse ein Auto zu verkaufen was nur 12.000€ einbringt war bei Null. Das eine Auto mit Faltdach roch sehr nach Käsefüsse. Es ist klar wo der Geruch her kam, aber der Arme Aufbereiter oder der die Autos reinigt wurde als Blöd hingestellt, das er die Türen schließt wenn es im Innenraum nass ist. Kann ich persönlich nicht empfehlen.

adlerauge

guter kontakt, gerne wieder

Mercedes-Benz A 180 BE*PANO-DACH*NAVI*SHZ*T-LEDER*2.HAND* € 12.490,- 74967 km 04/2013 EZ

GKD Automobile GmbH hat meine Erwartungen übertroffen. Der Händler trat sehr zuvorkommend und kundenfreundlich auf. Das angebotene Auto war in einem Topzustand. Das Angebot war herausragend. Zu diesem Topangebot gab es noch einen Service von Mercedes Benz sowie einen Satz Mercedes Sommerreifen inkl Alufelgen dazu. Der Händler hat ALLES getan, dass der Deal und die Zulassung trotz Vorweihnachtszeit und Corona-Lockdown so schnell und unkompliziert wie möglich zu Stande kam. Der Wagen (A-Klasse) ist in einem Top-Zustand und schnurrt wie ein Kätzchen. Ein Jahr Garantie und ein auf Vertrauen basierendes Verhältnis zum Händler geben mir das Gefühl mit GKD den idealen Partner gefunden zu haben.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

GKD Automobile GmbH

Gökhan Oguzhan Demirdas

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren