Glinicke Automobile Baunatal GmbH & Co.KG

Porschestraße 2-8, 34225 Baunatal

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

meint.gaasbeek@gmail.com

Auto muss erst Hagelnschaden repariert werden.

Rob Wallenburg

Das kontakt war seht gut. Termin vereinbart und Probefahrt gemacht. Auto war/ist SUPER.

Kato

Alles verlief völlig unkompliziert und reibungslos! Wir haben uns in dem Autohaus sehr gut aufgehoben gefühlt...

R.B

Eigentlich hätte der Händler 5 Sterne verdient. Der Kontakt und die Abwicklung durch Herrn P.K. war ausgezeichnet. Leider ist die Kulanz nach einem Kauf nicht kundenfreundlich. Eine defekte Batterie musste ausgetauscht werden. Dieses wurde vor dem Verkauf nicht bemerkt! Angeboten wurde mir, das Ganze vor Ort zu erledigen. War aber Dank einer einfachen Entfernung von 350 km nicht möglich. Gewechselt wurde dann bei meiner Skoda Werkstatt auf Garantie, allerdings blieb ich auf den Kosten für einen Ersatzwagen sitzen.

gwkäufer

Ernüchternde Erfahrung

Cardealer

Schnelle Rückmeldung, hat sich allerdingsnach der Mail nie wieder gemeldet! :-( Schade, kenne ich anders, aber wer nicht willl...

Stephan

Kompetent & freundlich. Kann mir gut vorstellen bei Glinicke (H. Wolf) meinen neuen Touareg zu kaufen.

Friedrich Borchart

Der Kontakt mit H. Patrick Krengel war sehr gut. Eine sehr gute Beratung und absolute Zuverlässigkeit.

HR

Inzahlungnahme unzumutbares niedriges Angebot,wollen nur verkaufen. Als Gebrauchtwagen Käufer nicht ernst genommen.Nicht empfehlenswert.