Glinicke Classic Cars GmbH

Ochshäuser Str. 37, 34123 Kassel

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Ortho

Seht gute Beratung und Kaufprozess

Fabrice

Sérieux

Porsche 912

Sehr kompetent, spezialisiert sich auf Porsche

Classic Porsche

Sehr professionelle Beratung und zuvorkommende Betreuung.

F. Stahlmann

Rückruf erfolgte leider erst Tage nach telefonischer Aufforderung. Besprochene Unterlagen wurden auch nach Wochen nicht gemailt. Es kam NICHTS, nicht mal mehr ein Rückruf. Das Angebot steht seit ca. 1 Jahr bis heute weiterhin im Netz.....

aumannanwalt

Herr Hübsch hat sich außerordentlich bemüht und war sehr hilfreich und aufmerksam!

eckart59

noch keine Besichtigung/Probefahrt erfogt, daher keine Bewertung Kaufprozess möglich

Uwe Wohlers, Hamburg

Den vereinbarten Besichtigungstermin habe ich aus geschäftlichen Gründen leider absagen müssen. Der Händler hat sich dafür bedankt.

Kai

Das Onlineangebot entsprach leider nicht den angebotenen Fahrzeugen. Das Fahrzeug, für das ich mich interessierte, war lt. telefonischer Auskunft verkauft, es wurde mir ein anderes Fahrzeug mit einem anderen Preis angeboten. Kurze Zeit drauf entdeckte ich erneut das angeblich bereits verkaufte Fahrzeug im Online- Angebot. Auf meine Frage, was da abläuft, wurde gesagt, dass der "Server" umgestellt werde und es dadurch zu Problemen käme. Unter den derzeitigen Umständen kann ich den Händler nicht empfehlen.