Göthling & Kaufmann Automobile GmbH

20 Bewertungen

Niederhofheimer Straße 49, 65719 Hofheim Am Taunus

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Markus

Unfreundlicher Verkäufer sowas hab ich lange nicht mehr gesehen

?

neutral

hat es nicht nötig

Zuerst einmal es geht um den Bereich Gebrauchtwagen Skoda. Wir waren vor Ort und der Verkäufer war total genervt. Auf die Frage warum keine Informationsschilder mit Preis, Ausstattung usw. in den Autos sind reagierte er hektisch und meinte was er noch alles machen soll. Probefahrt war auch nicht möglich da er keine Zeit hat. Dann fragte ich nach einem Wagen, der im Internet angeboten wird. Der wäre noch nicht da. Informieren wann er da ist wollte er mich auch nicht. Insgesamt sehr unfreundlicher Händler. Der Neuwagen Bereich dagegen ist Kundenorientiert

Norbert

Unkompliziert

WT

.

Susanne Sartorius

Sehr freundlich und serviceorientiert. Das Auto war bei Übergabe nicht nur perfekt gereinigt und technisch gecheckt sondern sogar vollgetankt. Ich kann das Autihaus nur weiterempfehlen

Dominik

Probefahrt war leider erst nach einigen Tagen möglich. Fotos des Fahrzeugs nicht farbecht. Beim Kaufpreis gab es leider keinerlei Entgegenkommen.

Welsch

Schnelle Kontaktaufnahme, Probefahrt war spontan möglich! Verkäufer (Herr Bortoli-Mora) war freundlich, sympathisch und kompetent. Jederzeit wieder. Vielen Dank!

Enrico

Zuvorkommende und kompetente Beratung , perfekte Kaufabwicklung

Martin

Kein problem