7 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Thomas Wieczorek

Sehr korrekt ! Absolut zu empfehlen. Gute Beratung und der Ansprechpartner stellt die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund.

K.L

Zuverlässiger seriöser Verkauf. Von der Kontaktaufnahme bis zur Kaufabwicklung war alles hervorragend. Alles super geklappt :)

Peter.R

Ein sehr freundlicher, sympathischer und entgegenkommender Autohändler. Ich habe mein zweites Auto dort gekauft und wurde sehr gut beraten. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf

Derwald

Sehr kompetenter Händler. Man fühlt sich sehr wohl. Auto ist top! Autos werden nur mit Endkontrolle rausgegeben. TÜV wurde neu gemacht, super. In Zukunft gerne wieder!

Heinz

Kompetente Verkäufer und seriöse Abwicklung, weiter so!

Käufer

Es stehen nur gute Autos auf dem Hof und übrigens der Kaffee war sehr lecker!

G. M.

Top zufrieden gewesen! Sehr Kundenfreundlich und dazu eine gute Beratung. 5 Sterne!