Goldstadtautomobile

Bleichstraße 56-68, 75173 Pforzheim

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

SLK 32 AMG

Schnelle Reaktion, trotz Wochenende.

Phil

L’annonce n explique pas tout

.

nicht zu empfehlen

Leo Frederić

Sehr netter Autohändler. Fahrzeug wie beschrieben und der Service war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Danke

Franz Walter

Ich habe eine super Beratung für mein erstes Oltdimer bekommen und bin sehr zufrieden. Es hat alles von Anfang an geklappt und der Händler hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Mein nächstes Oldtimer werden ich auch bei Goldstadtautomobile kaufen.

Karin

Bekam innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Vorab wurden alle Fahrzeugpapiere, Tüv, Gutachten etc gerne per Email übermittelt. Sehr empfehlenswert!

Arno12

Ich habe der Firma einen Auftrag gegeben mir einen Fahrzeug zu besorgen und das ist schnell passiert Sie haben ihre Arbeit sehr professionell gemacht super ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden Preis Fahrzeugzustand alles war in Ordnung

Tuning-profis

Alles super sehr korrekt gerne wieder.

us cars

Super. Bis zum nächsten auto. Danke

Augenstein

Sehr genaue Beschreibung ohne Tricks schelle Antwort besser geht nicht super.