Gottfried Schultz Automobilhandels SE

SEAT & ŠKODA Dormagen

Lübecker Straße 17, 41540 Dormagen

Öffnungszeiten

33 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

keine Probefahrt, weil vorhandenes Modell nicht meinen Kriterien entspricht

Leider konnte mir keine Probefahrt angeboten werden, weil bei vorhandenen Modellen andere PS Zahl oder Karosserieform (Kombi) vorlag... also abwarten oder ein anderer Verkäufer macht das Geschäft!

Robert

Der Besuch im Autohaus war nicht sonderlich angenehm. Man hatte das Gefühl als würde man am Fließband abgefertigt werden. Ich habe mich unter Druck gefühlt. Ein paar Fragen meinerseits konnten weder beantwortet werden noch wollte man dies in Erfahrung bringen. Letztendlich lehnte ich den Kauf ab nachdem ich 1 Tag Bedenkzeit hatte. Eine Antwort gab es nicht mehr. Dies zeigte mir, dass ich als Kunde in diesem Autohaus nicht gewertschätzt werde.

Klaus

Meine Fragen wurden schnell beantwortet.

MP

Keine Lust Fahrzeuge zu Verkaufen !

Georges Caes

Prima dealer, verzorgde wagens!

Pohl

Alles gut.

Skoda Superb Combi 2.0 TDI

alles super

Rauling

Ich habe einen Automatikwagen gesucht und diesen Skoda Fabia gefunden. Auf den Fotos sah man, dass es sich um einen Schalteagen handelte. Ich habe dem Händler das mitgeteilt. Nach einiger Zeit kam eine Antwort, mit dem Inhalt, wie sehr man sich freut, dass ich mich für den Wagen interessiere. Ganz nebenbei tut es ihnen leid, dass ein Fehler im Inserat ist. Nur geändert hat man ihn nicht! Der Wagen steht immer noch (nach 2 Wochen) als Automatikwagen drin!!

Bernd Heidsiek

Topp!!

Seat Arona

Die Beratung war sehr kompetent und freundlich .