Gottfried Schultz Automobilhandels SE

Volkswagen Zentrum Düsseldorf

Höherweg 85, 40233 Düsseldorf

Öffnungszeiten

120 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

120 Kommentare

Britta

Herr Kranz hat sich toll um alles gekümmert und mich sehr gut beraten.

Bewerber aus der Tschechischen Republik

Er hatte mir zuvor mitgeteilt, dass das Fahrzeug nicht für den Export (in EU) verkauft werden könne und der Händler antwortete nicht auf meine Fragen, ob das Fahrzeug bei einem in Deutschland registrierten Handelsunternehmen gekauft werden könne oder ob es eine andere legale Möglichkeit gäbe, das Fahrzeug zu kaufen.

Mikemg

Fahrzeug war ein ehemaliges Auto einer Mietwagenfirma und die komplette Fahrerseite wurde neu lackiert. Beides wurde in der Anzeige nicht und/oder falsch angegeben. Als wir dann das Fahrzeug besichtigen wollten wurde uns gesagt, dass das Auto leider bereits verkauft wäre. Für so etwas macht man vorsorglich extra einen Termin und fährt noch 35 km (ein Weg) . Einfach unglaublich…

Wegner

Abteilung Gebrauchtwagen - Herr Kersten (inkl. seine Kollegen) zu jeder Zeit kompetent in Ihren Aussagen - trotz hohem Aufkommen an Anfragen - bekam ich immer eine freundliche Auskunft - ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl - hier bin ich bestens aufgehoben.

Avtokauf

Nachdem wir einen Besichtigungstermin vereinbart hatten, wurde das Fahrzeug anderweitig verkauft !!!! NO GO !!!!

Sharan

Alles ist richtig, wie gesagt

Wilhelm

.

Seat Leon

Der Verkäufer war nicht gut vorbereitet. Mußte erst seine Schüssel suchen

Herr kranz

Herr Kranz ist ein sehr netter seriöser Verkäufer

Yvonne H

Fühlte mich sehr gut beraten und betreut durch Herrn Kranz