Gottfried Schultz Automobilhandels SE

Volkswagen Grevenbroich

Lilienthalstr. 6, 41515 Grevenbroich

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Senad Gacan

Ich wan am 14.10.2022 bei Herrn Fischer wegem Probefahrt.Herr Fischer war sehr freundlich,angenehmen Gespräch gehabt wegen Tiguan.Top Verkäufer👍👍.

Roel Hazelzet

Der verkäufer Herr Fischer war sehr freundlich, hatt schnell reagiert und uns gut geholfen.

Senad Gacan

Top Autohaus👍👍

Rene Radfeld

Auto sollte verfügbar sein, war dann aber doch intern vergeben. Sollte nach einer Woche wieder zurück sein…nie wieder was vom Autohaus gehört!

Cyclejabu

Rasche und gute Kontaktaufnahme. Viel Einsatz

BD

Schnelle Kontaktaufnahme mit Termin zur Besichtigung und Probefahrt. Gutes Angebot und guter Service. Jederzeit wieder gerne.

Köditz

-Super Autohaus - ich kaufte das Auto beim Herr Martinez und kann ihn nur weiter empfehlen -würde jederzeit wieder ein Auto in diesem Autohaus kaufen.

sliedtke

Herr Martinez hat alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt und war jederzeit für uns erreichbar für Fragen!

M. Zimmermann

Wir haben uns einen gebrauchten VW Polo bei Gottfried Schultz in Grevenbroich gekauft. Unser Verkäufer war der Herr Domingo Martinez den wir nur weiter empfehlen können. An der gesamten Kaufabwicklung gab es überhaupt nichts auszusetzen. Der Übergabetermin und alles weitere, für die Abholung besprochene, wurde voll und ganz eingehalten. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns aufs nächste mal.

Yener

Very sympathetic employees and professional tranasaction for export to Belgium.