Gottfried Schultz Automobilhandels SE

Audi Mettmann

Düsseldorfer Straße 189-191, 40822 Mettmann

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Almasri

Es war sehr gut

Carlos

Despues de 2 semanas aceptando sus condiciones su departamento de exportacion y no se dignaron ni a contestar la segunda vez k les envie los documentos y k casualidad al dia siguiente el coche ya no estaba disponible..

Tim Kerl

Sehr freundlich und professionell, auf jeden Fall sehr zu empfehlen

mac-de

Guter Eindruck

Riccardo

Molto corretto nella risposta.

Fons

Everything perfect

Peugot2008

Selten einen Verkäufer erlebt, der so auf seine Kunden eingeht und ein Vertauensverhältnis aufbaut, bei dem keine Fragen und Wünsche offen bleiben. Ich würde jederezeit wieder ein Fahrzeug bei H.Lemmen kaufen

Alles war top.

Alles top abgelaufen. Hr. Lemmen ist sehr nett und hilfsbereit. VG

Bernd Rutsatz

Habe dort kein Auto gekauft aber das Angebot und die Beschreibung waren sehr gut.

Rob

Diesem Händler ist freundlich, und solange man kein anderes auto als ein Audi in Zahlung geben möchten, wird ein deal wohl möglich sein. Risikolos unternehmen nenn ich das.