Gottfried Schultz Sportw. GmbH & Co. KG

Porsche Zentrum Essen

Altendorfer Straße 52, 45143 Essen

26 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

germinal

très commercial !

Kai-Uwe Klinger-Vogt

Sehr gutes Autohaus, schnelle Antworten - leider nicht ins Geschäft gekommen, d.h. Verhandlungen vertragt!

Porsche 997

Es ing etwas hin und her. km-Angabe 25800. Ausleseergebnis 26020. Anstehender Service. Beides preisrelevant?

RS

Sehr guter schneller Service und reibungslose Abwicklung

Porsche verrückt

Mega freundlich Verkäufer seht kompetent in seinen Job

Kaufinteressent

Sehr netter und zuverlässiger Kontakt.

Thomas G. aus Erlangen

Fahrzeug wurde zu 78.123,—€ inseriert - als ich telefonisch zugesagt hatte und um Übersendung des Vertrages bat, wollte das Porsche Zentrum Essen plötzlich 89.900,—€ für das Fahrzeug!!!

Gianluca

Well prepared

Porsche Cayman

Sehr angenehmes Telefonat. Ich habe mich aber für einen anderen PKW entschieden.

Thomas K.

Schnelle Reaktion auf Anfrage per Mail. Zügige und flexible Terminvereinbarung. Habe Zeit für ausgiebige Probefahrt ohne Begleitung erhalten. Verhandlungsspielraum ist üblicherweise klein. Herr Pleimes hat mich kompetent, freundlich und ehrlich beraten. Habe bei dem Kauf ein gute Kopf- und Bauchgefühl... Freue mich jetzt auf die Übergabe.