Gottfried Schultz Sportw. Solingen GmbH & Co. KG

Porsche Zentrum Solingen

Schlagbaumerstr. 10, 42653 Solingen

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

tan

nichts ok

frank

die kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell, zusatzwunsch anhängerkupplung wurde kostenteilend vereinbart

klaus

nothing

Gerd Bruse

Freundliche und kompetente Beratung. Problemlose Vertragsabwicklung. Alles so, wie man es bei einem Händler erwartet.

Mario

Sehr zuvorkommender ausgesprochen netter Kontakt. Immer ansprechbar für meine Fragen. In jedem Fall weiter zu empfehlen.

Graziano

Pronta risposta e descrizione completa veicolo con invio scheda auto !!

Herve

Comment évaluer une annonce en allemand avec une réponse en allemand alors que sur ce site au moins utiliser la langue anglaise à défaut du français

bernardo pellegrini

risposta e info immediate

Pedro Ibañez

La respuesta fue rapida

Marco

Die Antwort kam schnell, leider nicht mit der gewünschten Antwort. Der Wagen war nicht mehr verfügbar, eine Alternative wurde nicht angeboten.