Gottschalk KFZ Pflegeservice

Karlstraße 29, 89568 Hermaringen

44 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

Claudia Daferner

Nett und freundlich, kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen. Kauf ist noch nicht abgeschlossen um eine endgültige Bewertung abzugeben.

Shuaib

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ihre Auto im Internet gesehen und das interessiert mich möchte ich es kaufen Aber möchte ich wissen ob diese Artikel noch verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Shuaib

Käufer Dacia

Netter Kontakt

cc

sehr freundlich,sehr gut

Lucian

Der Herr, der uns sehr freundlich empfangen hat, das Auto, das ich im Internet gesehen habe, war das gleiche wie das vor Ort, ich empfehle es!!

Samir

Freundlich

Thomas B.

Das Fahrzeug stand so da wie beschrieben und auf einen vernünftigen Preis konnten wir uns nach einer Probefahrt auch schnell einigen. Im Großen und Ganzen sehr freundlich und weiter zu empfehlen

Herbert

Absolut fairer und verlässlicher Partner. Ich kann den Händler Gottschalk KFZ sehr empfehlen. Gerne wieder!

Antwort: Gottschalk KFZ Pflegeservice

Danke für ihr vertrauen und viel spaß mit neues Auto

Stelinger

Die Kaufabwicklung und das ganze Gespräch mit dem netten Herrn Gottschalk war sehr angenehm und Unkompliziert. Ich würde immer wieder meine Autos Dort kaufen.

Heidrun Kurz

Auto wurde zuverlässig gebracht. Papiere waren alle in Ordnung.

Antwort: Gottschalk KFZ Pflegeservice

Wünsche ihnen ein gute fahrt mit ihrem neuen Fahrzeug