Graf Hardenberg GmbH

Alexanderplatz, 75015 Bretten

12 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Familie Beck

Sehr gute Beratung, schnelle Terminvereinbarung, Probefahrt war sofort ohne Buchung möglich. Auto wurde für uns reserviert.

Günter

einwandfreie Abwicklung, angenehmer Gesprächpartner

Jens aus Dresden

Vom ersten Telefonat bis zum Verkauf bzw. Übernahme des Fahrzeuges einfach Klasse. Alles geschah auf Augenhöhe . Sehr zufrieden und immer wieder gern.

Dany

Aucun commentaire

Schmider

Guter Kontakt, nettes Telefongespräch

Lidija H.

Ich werde in Zukunft nur noch in diesem Autohaus mein Fahrzeug kaufen, habe ein tolles Fahrzeug bekommen, 5 Sterne, sehr zu empfehlen, vielen Dank

A. Ernst

Ich kann Graf Hardenberg GmbH uneingeschränkt empfehlen.

Thomas Fleisch

hat alles soweit sehr gut gepasst, aber es wird sich ja dann noch herausstellen wenn das auto angemeldet ist und gefahren wird, aber bis dato top!

Müller

.

unai

Muy correcto en todo.