Grossmann GmbH & Co. KG

Austr. 53, 78727 Oberndorf a. Neckar

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Becker Mainz

Super seriöser Händler top Abwicklung, gerne wieder

Martin Hengge

Trotz der Entfernung zwischen dem Autohaus und mir, sowie den Corona-Einschränkungen wurde ich von Anfang an als Kunde behandelt und ernst genommen. Ich war über 20 Jahre in der Autobranche tätig und bin begeistert, dass es noch solche Verläufer und Autohäuser gibt, das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Vielen Dank an meinen Verkäufer (ich weiß nicht ob ich hier den Nsmen nennen darf) und an das ganze Team! Bleibt gesund!

In Ordnung

Händler im Grunde sehr professionell, leider war meine Probefahrt etwas zu kurz.

K. H.

Freundlicher Kontakt, Auto wie beschrieben und ein insgesamt gutes Angebot.

Erich Hoferer

Da hat einfach alles gestimmt. Kompetent, zuverlässig, freundlich!

4x4irakli

very very cood

zimmermann-werner@gmx.de

Die Beschreibung unter dem Punkt Ausstattungsmerkmale war nicht korrekt und führte somit zu einem ungleichen Vergleich der Fahrzeuge was aber letztendlich die Qualität des Fahrzeuges nicht beeinflusste.

martin3598@t-online.de

Kein Partner