GT-Automobile

Dresdener Straße 16, 65474 Bischofsheim

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Sarah

Zeer tevreden ! Snelle reactie, zeer betrouwbaar. Top

Apo

Nous avons été très bien reçue services impeccable. Voiture rechercher sur le net étaient comme décrit comme sur l'annonce. tout était nickel. Juste un petit problème de rétroviseur droit se referme mais se remet pas à sa place avoir.

Nicola

Molto disponibe e rapido nella risposta. Ottima impressione generale

Leopold

Sehr freundliches Personal, alles bestens. Weiterempfehlung.

Uwe

Hat alles sehr gut Funktioniert. Wenig Möglichkeit der Probefahrt. Serviceangabe des FZ hat bei der Insertion gefehlt. Ansonsten alles gut

aofschnee

Hat sich viel Zeit beim Verkaufsgespräch genommen.

K.Marky

Sehr empfehlenswert, war alles korekt

Pelle

Der Händler hat sich ausreichend Zeit für eine Beratung genommen und eine für mich passende, individuelle Finanzierung kalkuliert. Ich bin sehr zufrieden!!! Nur Empfehlenswert

Gerhard K.

Das Auto war im Vorfeld über Autoscout gesehen und vor Ort im einwandfreien Zustand besichtigt worden. Der Verkäufer nahm sich dabei viel Zeit für meine Finanzierung und kam mir dadurch entgegen, dass er mich am Bahnhof abholte und noch nach Feierabend für mich bereit stand. An dieser Stelle nochmal vielen Dank!

Kanbay

Obwohl ich ein eher mistrauischer Käufer bin, hat man sich Zeit genommen, ist auf mich eingegangen und hat all meine Bedenken aus dem Weg geräumt, so dass der Kauf guten Gewissens zu Stande kam.