Günter Faber Automobilhandel

Biedrichstraße 24, 61200 Wölfersheim

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Sabrina Hiemenz

Sehr freundliches Team super Beratung hat alles wunderbar gepasst . Gerne wieder .

Laturnus

War alles super

Jolmat

Sehr sympathisches und freundliches Team!!!

Peter Schlosser

Sehr kompetentes Vater und Tochter Gespann. Wir haben uns ehrlich und sehr gut beraten gefühlt. Kaufabwicklung und Übergabe sehr Kunden orientiert.

D. Grauling

Sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich wohl und ernst genommen gefühlt. Schnelle Abwicklung, gute Beratung und zuverlässig. Den Günter Faber Automobilhandel werde ich gerne weiter empfehlen.

Toll

sehr reibungsloser Kaufprozess

Mirjam Beggert

Super Liebe Leute in diesem Autohaus egal ob im Verkauf oder in der Werkstatt meine Mutter hat ihr Auto im August dort gekauft und ist mega zufrieden so kam ich jetzt auch zu meinem neuen und ich bin auch mega zufrieden mit allem und bin euch mega dankbar das alles so schnell und reibungslos funktioniert hat. Wir kommen gerne wieder

J.Unger

Super Service, tolle Beratung und immer freundlich. Kann ich nur jedem weiter empfehlen

Pauline K.

Wir kamen mit einem kaputten Auto nach einer Panne dort an und wurden von diesem Moment an super behandelt. Für uns wurden sogar Überstunden gemacht, da Sie sich ganz genau informieren und das Beste für den Kunden wollen, man spürt Seriösität und fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Hier sind wir somit zu unserem Traumauto gekommen, das Autohaus Faber ist wirklich sehr empfehlenswert!

lenzi

Guter Händler, hat uns direkt den passenden Wagen empfohlen