Günter Oldenbürger GmbH & Co.KG

22 Bewertungen

Lange Straße 100, 32139 Spenge

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

De Jonge

Alles okay.

HR

Wenn es schön war, kommt man wieder ... und wir kamen wieder. So haben wir wieder ein Fahrzeug in diesem Autohaus gekauft ...

Dschönni

Freundlich, zuverlässig und bodenständig. Alles prima.

BerndOPC

Unkomplizierte Abwicklung, sehr zufrieden

Rottmeier

Bereits das fünfte Auto bei Opel Oldenbürger gekauft, vom Verkauf bis Service immer top.

Simmy Meier

Sehr zu empfehlen. Schnell und unkomplizierte Abwicklung. Kunde steht im Fokus

Niede66

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter

Tanja Bu

Zum wiederholten Male rundum zufrieden. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter

Tim

Ich bin rundum zufrieden. Es hat alles gepasst, vom Service bis zur Kaufabwicklung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich aber gleichzeitig professionell, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Trotz der schwierigen Situation momentan hat alles schnell und professionell funktioniert. Dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen!

Tieman

Von der Zentrale bis zum Verkäufer einen positiven Eindruck