title
title

Günther Hörr GmbH

KFZ-Meisterbetrieb

Landauer Str. 107, 67434 Neustadt

Öffnungszeiten

Über uns

Wir sind ein alteingesessener Betrieb mit langjährigen Mitarbeitern. Wir haben einen Kfz-Meisterbetrieb und sind unter anderem auf den Einbau von Gasanlagen spezialisiert. Wir bieten Sevice rund um's Auto an.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Hubertus Müller

korrekt und freundlich

Privat

Respektlosigkeit…

Sven B.

Der Autohändler hatte eine ehrliche Art, was mich bezogen hatte eine Anfahrt von 3,5 Stunden auf mich zu nehmen. Ich wurde nicht enttäuscht und das Fahrzeug war in einem wesentlich besseren Zustand, als was er beschrieben hatte. Er verspricht nicht mehr als das was er auch halten kann.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Motorräder
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Günther Hörr GmbH

Gunther Horr

Öffnungszeiten

Werkstatt

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren