title
title

Guido Köller Automobile

Barßeler Str. 27, 26169 Friesoythe

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Pascal sonntag

Alles super !

Maurice

Super Händler Kauf lief reibungslos ab nur zu empfehlen. Treuerabatt erhalten Innerhalb 1,5 Tagen Auto Inklusive neuen TÜV und Anmeldung erhalten. Verkäufer geht auf alle Bedürfnisse ein und findet das Perfekte Fahrzeug für einen Immer wieder gern👍🏼

Susanne Murphy

Ich habe mein Auto bei Guido gekauft und würde es immer wieder machen...nur zu empfehlen! Guido ist der beste Autohändler , den ich jemals kennengelernt habe. Zuvorkommend, freundlich und kümmert sich um alles!!! Immer wieder..DANKE Guido

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Finanzservice
Service 24h
Telefonverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

Guido Köller Automobile

- Köller

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:30Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren