Guntermann Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG

Am Radring 2, 57392 Schmallenberg

Öffnungszeiten

108 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Guntermann Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG

  • Details

    Hannes

    Ich habe meinen Ford Focus bei Guntermann gekauft. Die ganze Abwicklung war super entspannt, die Kommunikation mit Fabien Rams dem Verkäufer hat super geklappt. Sie nehmen einem alles ab was möglich ist, von der An oder Ummeldung bis zur Finanzierung wurde alles schnell erledigt. Herr Rams hat immer versucht das beste für mich als Kunden herauszuholen und konnte mir ein top Angebot unterbreiten. 10 von 10

    Antwort: Guntermann Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG

    Danke für die tolle Bewertung! Weiterhin gute Fahrt !!!

107 Kommentare

Lülü

Sehr zuvorkommend, freundlich, nett hilfsbereit. Beim Kauf dieses Autos gab es keinerlei Schwierigkeiten sehr weiter zu empfehlen.

Wolli

Eine wirklich sehr Gute Firma. Von der Beratung über den Verkauf bis zur Reparatur oder den Service ist alles Klasse !!! 👍🏻. Ich würde jederzeit wieder da Kaufen und kann die Fa. Guntermann zu 100% weiterempfehlen. 👌👍🏻

Mirage

Freundliche und ehrliche Beratung. Sehr guter Preis und professionelle Abwicklung

Antwort: Guntermann Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG

Guten Tag, danke für die sehr positive Bewertung. Wir wüschen ihnen ganz viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug. Allzeit gut Fahrt und Beste Grüße

T.H.

Der Händler handelt hauptsächlich mit Nutzfahrzeugen und arbeitet im Pkw-Bereich mit einem Markenvertragshändler zusammen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fahrzeug wurde mir sehr ausführlich erklärt.

Antwort: Guntermann Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG

Danke für die gute Bewertung. Wir wünschen ihnen viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug & Allzeit gute Fahrt.

Nils Winterhoff

Ich habe mir einen Ford Focus bei diesem Händler gekauft und ich bin sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut informiert und behandelt. Sehr empfehlenswert:)

R. Hesse

Sehr zuvorkommend und freundlich. Jederzeit wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.

Antwort: Guntermann Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG

Danke für die Bewertung! Beste Grüße Fabien Rams

Kla Wi

Toller und sehr kompetenter Händler. Vertrauensvoller und immer auf Augenhöhe.

Thomas Glöser

100% Top Autohaus Verkäufer auch 100%, sehr freundlich im Umgang mit Kunden Erreicht man immer jemanden Zwecks kleiner nach arbeit Termin Gemacht sofort und pünktlich so wie Zeit angabe vereinbart wurde es gleich erledig!!! Immer wieder gerne, lohnt sich hin zu gehen. Gruß Thomas

Antwort: Guntermann Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG

Danke für die super Bewertung ;-)

Hubertus Peitz

Super Kauf es war alles ok