Gutenberg Automobile

Zeppelinstraße 7, 63110 Rodgau

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

L.Eduardo

Muy bien!!!!

A.Aslan

Danke für das tolle Auto 🚗

Hüseyin

Sehr zufrieden, wurde vom Bahnhof Rodgau abgeholt wie zuvor abgemacht. Angekommen im Autohaus stand mein Neuer angemeldet da und gegen eine Unterschrift für die Garantie konnte ich auch schon los. Top 👍🏽

Anna Wirtz

„Rundum einfach zufrieden. Immer wieder gerne“.

Andrea Wörner

Absprachen wurden eingehalten und gut umgesetzt. Immer wieder gerne.

Sımsek

Total zufrieden, beste grüße aus Norddeutschland

Astrid

Insgesamt total zufrieden. Fahrzeug wurde während vor Abholung mit neuem TÜV versehen. Daumen hoch von uns 👍🏽👍🏽

Reichart, L.

Alles meinen Vorstellungen entsprechend, wirklich empfehlenswert

Rosar, T.

Bin wirklich mega zufrieden. War anfangs sehr unschlüssig, aber das wurde mir mit der Beratung komplett genommen, echt top und nur zu empfehlen👍👍👍

Jenni

Sehr schnelle unkomplizierte und absolut faire Abwicklung. Hr. Bavli ist ein kompetenter und freundlicher Händler. Alle Zusagen wurden gehalten und schnellstmöglich umgesetzt. Ich bin sehr begeistert und kann das Autohaus nur weiter empfehlen.