title
title

H.B.L. Automobile

Larrieden 14, 91555 Feuchtwangen

Über uns

Wir, das H.B.L.-Automobile Team, beschäftigen uns seit 30 Jahren mit gebrauchten Autos. Was als Hobby begann, ist nun unser Beruf und unsere Leidenschaft. Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen? Dann schaut auf unserer Homepage vorbei. Nicht das passende gefunden? Dann meldet Euch ganz einfach telefonisch unter 0171 850 95 94 und kommt nach einer Terminvereinbarung bei uns in Larrieden 14 (91555 Feuchtwangen) vorbei. Wir versuchen unser Bestes zu geben um Euer Wunschauto zu finden. Wir freuen uns auf Euch! Euer H.B.L.-Automobile Team Helmut und Claudia Beierlein Sie erreichen uns während der Öffnungszeiten per Telefon.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

DB

Es gibt leider nur noch selten solche gewissenhafte und ehrliche Autohändler. Helmut und seine Frau Claudia machen den Job aus Leidenschaft und das merkt man. Der Kontakt und die Betreuung während des gesamten Kaufprozesses waren außerordentlich gut und gehen weit über den gewöhnlichen Standard hinaus. Falls wir jemals wieder nach einem Auto suchen sollten, werden wir definitiv zuerst bei Helmut und Claudia schauen, ob was passendes im Angebot ist. Somit kann ich ruhigen Gewissens eine Top-Empfehlung aussprechen! Vielen Dank euch beiden noch einmal für alles! Wir sehen uns sicher wieder.😊 Liebe Grüße Danny und Familie👨‍👩‍👧

Roman A.

Herr Beierlein kam mir sehr entgegen, war sehr zuverlässig und professionell. Fachwissen und Details zum Fahrzeug hat er alle im Kopf. Die Abwicklung war unkompliziert und Herr Beierlein hatte mich in allen weiterführenden Fragen kompetent beraten. Wenn das Fahrzeug nicht so zuverlässig und wahrscheinlich langlebig wäre, würde ich sagen gerne bald wieder.

T. Niklas

Wir sind sehr zufrieden! Die Kommunikation war schnell, ehrlich und der gesamte Geschäftsprozess war transparent gestaltet. Das Fahrzeug war wie beschrieben und sehr sauber! Alle erforderlichen Papiere wurden wie abgesprochen zur Verfügung gestellt und das Fahrzeug konnte sogar früher als besprochen übernommen werden! Die Ansprechpartner waren äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Beratung war sehr gut, die Preise fair und die Atmosphäre sehr angenehm. In jeder Hinsicht kann ich Herrn und Frau Beierlein als Autohändler empfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

H.B.L. Automobile

Helmut Beierlein

Larrieden 14
91555 Feuchtwangen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren