H+F Automobile

Bahnhofstraße 11 B, 01705 Freital bei Dresden

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Danielle Frenzel

Super schnell mit allen Extras was ich wollte wurde innerhalb von 2 Tagen erledigt.

Antwort: H+F Automobile

Vielen Dank für ihre Zufriedenheit und gute Fahrt mfg

Robert Bliefert

Händler ist nicht sehr redselig und hat keine Rechnung fürs Auto.Absolut lustlos und Mängel wurden bewusst verschwiegen.Leider Zeitverschwendung.

Richard Feiler

auf meine Anfrage auf einen volvo xc 60 hat ein Händler oder eine Privatperson sich gemeldet und gefreut auf mein Intresse für den Mercedes! Aus England!

sehr freundlich

ich bin mit dem Kauf bis jetzt sehr zufrieden. Es verlief alles reibungslos. Ich kann den Verkäufer ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Lorenz

Sehr git

Amschler

Sehr schneller Rückruf.

H.B.

Sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Dacia Sandero

Zuvorkommend, freundlich, die Absprachen haben gut geklappt, seriös. Die Beschreibung des Fahrzeugzustandes hätte etwas genauer sein können.

Smart

Jederzeit wieder

Steffen T.

Sehr angenehmer Partner, ging auf all meine Fragen ein und hat mich in Sachen Zubehör perfekt beraten. Würde dort wieder ein Kfz kaufen.