H&G Automobile

Hattingerstrasse 644, 44879 Bochum

Öffnungszeiten

63 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

63 Kommentare

Chevrolet Matiz 1Hand

Habe ihn gestern Nachmittag abgeholt bis dahin alles super

Mandy

Super freundlich und hilfsbereit.

Achim

Wir waren über den Autohändler sehr Positiv überrascht, er ist freundlich zuvorkommend. Nimmt sich die Zeit die man braucht, die Fragen die man hat werden so beantwortet das die Jeder versteht (auch welche die keine Ahnung haben [ 😀 ]. Empfehlung? Ein klares ja immer wieder.

H u. Y

Vielen Dank für die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit! Gerne jederzeit wieder!

Dieter Bechmann

Sehr zuvorkommend, haben einen Besuch ohne Voranmeldung gemacht. Probefahrt und anschließender kauf wurden zur vollständiger Zufriedenheit abgewickelt. Kann diesen Händler nur weiterempfehlen, immer wieder gerne.

H&G

Alles Super gelaufen

Auch zum 2.ten alles Bestens.

Auch das zweite Fahrzeug was wir für meine Frau hier kauften war wieder eine sehr gutes Kauferlebnis. Der Händler ist freundlich und kompetent zwecks Fragen zum Fahrzeug. Probefahrt und Kauf nebst Anmeldung ging Reibungslos und Zuverlässig über die Bühne. Im nach hinein noch eine Reperatur zu seinen Lasten ausgeführt. (Drucklager/Kupplung). Also in diesem Sinne, unsere Empfehlung.!

Michael Hammerer

Wir sind wirklich sehr zufrieden. Alle Absprachen und zeitlichen Vorgaben eingehalten. Auto ist gut in Schuss.

Joswig

Erstes Auto bei Herr Czerwinski gekauft Verkauf lief Problemlos sehr freundlich hilfsbereit und kompetent.

Dennis Ziganow

War alles 1A