H & K Carservice GmbH

Strüth 19c, 91522 Ansbach

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für H & K Carservice GmbH

  • Details

    Jörg K.

    Immer wieder gerne würde ich mit dem Team von H & K Carservice ein Auto kaufen. Aber ich brauch ja nur eins. Das Team berät klasse, kümmert sich um alles was notwendig ist und die Abwicklung ist professionell. Wie gesagt, kann ich nur empfehlen - waren sehr zufrieden.

    Antwort: H & K Carservice GmbH

    Vielen Dank für ihre tolle Bewertung unseres Service. Wir wünschen ihnen viel Spaß mit ihrem neuen Fahrzeug und Allzeit eine gute Fahrt!

25 Kommentare

Jan

Sehr gute und schnelle Beratung

Antwort: H & K Carservice GmbH

Vielen Dank das sie uns so toll bewertet haben. Wir wünschen ihnen viel Spaß und Allzeit gute Fahrt mit ihrem neuen Fahrzeug!

Daniela

Kompetente Beratung, guter Service . Es wurden alle Wünsche berücksichtigt. Bin sehr zufrieden

Antwort: H & K Carservice GmbH

Wir bedanken uns für ihre Bewertung und wünschen ihnen viel Spaß mit ihrem neuen Fahrzeug.

Mercedes-Benz C 180 T-Modell

Super Service rundum. Ehrlich und Transparent. Eine kleine Werkstatt mit Autoverkauf, bei der ich ohne zu zögern wieder den nächsten Gebrauchten kaufen würde!

Antwort: H & K Carservice GmbH

Vielen Dank das sie uns so toll bewertet haben. Wir wünschen ihnen viel Spaß und Allzeit gute Fahrt mit ihrem neuen Fahrzeug!

Lupone

Kompetente Beratung, guter Service und zuvorkommender Umgang mit dem Kunden.

Jakob

Sympathische Jungs, immer hilfsbereit, hammer Service. Hat alles geklappt wie besprochen Alles in allem Top 👌🏼

anonymus

kompetent freunlich offen

Jens Frömken

Alles perfekt von Anfang an. Wir waren sehr zufrieden mit dem Kauf und deren Abwicklung. Auf unsere Wünsche wurde professionel eingegangen und diese auch ausgeführt. Wir sind von diesem Autohändler begeistert. Bitte mehr davon . Bitte keine möchte gern Händler die kein richtiges deutsch können und den ehrlichen Kunden zum Teil übers Ohr hauen. Vielen Dank an das H&K CarService Team aus Ansbach .

Hedi

Von Probefahrt bis Zulassung alles Bestens.

Luisa Kuch

Der Händler war sehr zuvorkommend, freundlich und ist super auf meine Wünsche eingegangen!!