H & V Handel & Logistik GmbH & Co. KG

Ernst-Minner-Straße 1, 99310 Arnstadt

Öffnungszeiten

Über uns

H & V Handel & Logistik GmbH & Co. KG www.van-store.de Ernst-Minner-Strasse 1 DE-99310 Arnstadt eMail: ha-ve@mobile.de Täglich neue Angebote an Dienst & Geschäftswagen, Charterway & Leasingrückläufern der Daimler AG von Vans, Transportern, Bussen und Nutzfahrzeugen! Unser mehrsprachiges Verkaufsteam bietet Ihnen einen umfassenden Service, auch für Exportangelegenheiten, sowie für Finanzierungen, Leasing oder Mietkauf.

Bewertungen unserer Kunden

Autohaus Golzsch OHG

Alles bestens! Vielleicht ja später.... :-) Leider konnte sich mein Kunde bis jetzt nicht abschließend zum Kauf entscheiden, da er seiner Meinung nach keine passende Finanzierung gefunden hat.

Mercedes Citan

Sehr kompetenter Autohändler, alle Fragen wurden beantworten, es kam leider nicht zum Kauf, da wir uns dann doch für ein größeres Auto entschieden haben.

Empfehlenswert

Sehr freundlicher Kontakt im Vorfeld, meine Fragen wurden umgehend beantwortet. Besichtigung und Probefahrt wie es sein soll. Für Vans und Transporter sehr zu empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Citroen
Fiat
Mercedes-Benz
Renault
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Autoglaserei
Ersatzwagen
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

H & V Handel & Logistik GmbH & Co. KG

Öffnungszeiten

Geschäft

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren