Häusler Automobil GmbH & Co. KG

Maisacher Straße 127, 82256 Fürstenfeldbruck

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Schneider

Höhe Kompetenz und freundliche Beratung und auch Geduld haben diesen Autohändler ausgezeichnet

HANS

Beratung top, Auto genau wie beschrieben, Finanzierung perfekt und Versicherung auch gleich abgeschlossen, weil super günstig

VD93

Super schnelle nette und ganz tolle freundliche Bedienung, Auto wie beschrieben, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis!

Keyvan Ashrat

Absolut inkompetent das Fahrzeug stand nicht wie online beschrieben , Das Auto hatte einen Schaden an der hinteren Stoßstange worüber man nicht in der Anzeige beschrieben hat Und telefonisch hat man mich darüber auch nicht informiert 140 km umsonst gefahren

nein

Alles soweit o.k.

Thomas. W

Erstklassige Betreuung durch einen sehr engagierten und freundlichen Berater. Schnelle und perfekte Abwicklung.

... und die Ruby ist mein.

Schnelle Reaktion auf meine E-Mail. Probefahrt am nächsten Tag. Verhandlung prima. Abwicklung hervorragend.

Norbert

Fahrzeug war im beschrieben Zustand. Ankaufprozess ist unkompliziert erledigt.

Dorfmeister

Bestens ! Nur zu empfehlen !

Dani

Herr Franz hat uns ausgezeichnet beraten und mein Mann hat dann auch gleich noch gekauft. Vielen Dank für den netten Ablauf!