Häusler Automobil GmbH & Co. KG

Olchinger Straße 94, 82194 Gröbenzell

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Herbert Herlitze

Fahrzeug zu teuer, kein Preisnachlass lt. Verkäufer möglich.

Wilhelm Rouenhoff

Die perfekte fachliche Beratung und der sehr freundliche Ton bei auch schwirigen Fragen. Besonders hervorheben möchte ich, dass auch nach dem Verkauf Herr Kerscher super geholfen hat. Herzlichen Dank an die Häusler Automobil GmbH & Co KG.

leckerolli

Es kam zwar nicht zum Kauf des Fahrzeugs, aber der Kontakt war super nett und freundlich. Top Autohaus, bedenkenlos zu empfehlen !

Kaeufer

Einwandfrei und 100% zuverlässig - Best Dealer in Town - Ich würde hier auch ein weiteres Fahrzeug kaufen.