Hahn Automobile GmbH + Co. KG

Waiblinger Str. 68-70, 70734 Fellbach

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Audi

Der Kauf des neuen/gebrauchten PKW im großen und ganzen super über die Bühne gegangen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, bei Fragen stehen Sie immer zur Verfügung. Besonders über Herr‘n Görisch kann ich nur gutes sagen. Es war sehr angenehm mit ihm zu sprechen und man hat sich immer willkommen gefühlt. Ihm war nichts zu viel. Einen erneuten Kauf eines PKWs an dem Standort, bei dem Autohändler schließe ich nicht aus, im Gegenteil würd ich sogar bevorzugen.

Manuel

Alles Top! Gerne wieder!

Triebskorn Kevin

Kompetentes Team alle sehr freundlich und vor allem zuverlässig. Immer wieder gerne

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Audi

Wir bieten

Finanzservice
Meisterwerkstatt
Versicherungen
Werkstatt

Kontakt

Hahn Automobile GmbH + Co. KG

Gebrauchtwagen Team

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren