Hahn Automobile GmbH + Co. KG

Holzheimer Str. 1, 73037 Göppingen

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Giuseppe Grieco

Ser gut 👍

Kenneth Hamdorf

Ich habe vor kurzem ein Auto gekauft und war mit dem Service sehr zufrieden. Ein besonderes Dankeschön an Herr Bradic, der professionell, hilfsbereit und transparent war. Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos, und ich kann dieses Autohaus jedem empfehlen, der nach einem stressfreien Autokauf sucht.

G.Schwarz

Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Gute Organisation und zügige Abwicklung. Das Auto entsprach der Beschreibung und ist einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Volkswagen

Wir bieten

Finanzservice
Meisterwerkstatt
Versicherungen
Werkstatt

Kontakt

Hahn Automobile GmbH + Co. KG

Gebrauchtwagen Team

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren