Hahn Sportwagen Pforzheim GmbH

Porsche Zentrum Pforzheim

Kieselbronner Str. 37, 75177 Pforzheim

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

christelle

.

Deicke

Sehr professionell, sehr freundlich

Fabrizio

Mi hanno risposto dalla Germania: qui in Italia non sempre ti prendono seriamente in considerazione.

Schmalholz

Ich war fast mit allem komplett zufrieden. Sehr kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.

gmt

Sérieux, toujours des réponses rapides. Je recommande

Boxster PDK

Alles perfekt

PE

Beim ersten Telefon Kontakt ,war für uns nicht klar das es sich am Telefon nicht um einen Porsche Haus Mitarbeiter handelt!Da kein Verkäufer zu erreichen war,wird man an Autoscout Telefon Mitarbeiter weitergeleitet,und man bekommt fälschlicherweise den Eindruck den Mitarbeiter des Porschehauses am Telefon zu haben.Ich kann den Verkäufer Herr Noffke weiterempfehlen ,das was mit ihm besprochen war wurde auch eingehalten!Bis jetzt alles top!

Rosty

Angaben haben zum wiederholten Male nicht gestimmt - 2. Hand anstatt wie angegeben 1. Hand. Hinweis, dass Unfallfahrzeug erst auf Nachfragen.

Mann aus dem Süden

Mailkontakt war unbefriedigend

Busch

Herr Salat ist ausgesprochen sachkundig, kundenorientiert, freundlich und hilfsbereit. Besser geht es ja gar nicht!