Haidar Automobile

Detmolder Str. 50, 33100 Paderborn

21 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Kumbi KAPITA CHIMITA

Rien

Suzuki Alto

Wir sind 150 Kilometer gefahren, um den angebotenen Suzuki Alto zu besichtigen. Es war eine Probefahrt vereinbart, die überhaupt nicht möglich war, da das Fahrzeug inmitten von Gebrauchtwagen eingeparkt war. Die Fotos im Internet passten überhaupt nicht zum Fahrzeug. Der Wagen hatte einen Frontschaden, der im Internet nicht erwähnt wurde. Die Motorhaube war auf gesamter Länge eingedrückt und an der Knickstelle platzte der Lack ab. Der Kühler war eingedrückt und undicht. Der Innenraum war völlig verschimmelt und roch total moderig. Am gesamten Fahrzeug gab es rostige Stellen. Das angebotene Fahrzeug war in einem so desolaten Zustand, dass ich es nicht einmal geschenkt mitgenommen hätte. Viele Kosten für eine überflüssige Anfahrt, die man sich hätte sparen können, wenn der Händler ehrlich gewesen wäre.

ABC automotive

Reibungsloser Autokauf, Remote-Kauf. Wurde schnell auf den internationalen Transport gestellt und korrekt geliefert. Zuverlässiges Unternehmen! Smooth car purchase, remote purchase online. Was quickly placed on international transport and delivered correctly. Reliable company!

Michael Friedrich Friedrich

Alles gut gelaufen Grund ehrliches Fahrzeug

Eunice

Das Auto war Top und ich habe auch gute Angebot von sie bekommen. Alles war einfach und ich bin sehr zufrieden. Ich werde ihm weiter empfehlen.

Deutschland

Nicht auf das verlassen was Ihnen gezeigt und versprochen wird!

Martin Herzog

Meiner Meinung nach ein seriöser, freundlicher und zuvorkommender Händler, bei dem es sich für einen lohnt vorbei zu schauen. Das Angebot umfasst viele tolle Marken und für so ziemlich jeden Liebhaber ist etwas dabei. 👍

Johann Losner

Eine hervorragende Servicequalität, immer freundlich, hilfsbereit und kompetent bei Fragen oder besonderen Anliegen.⭐⭐⭐⭐⭐

Eric Friedrich

Sehr freundliche Mitarbeiter, klappt immer alles reibungslos! Absolut empfehlenswert!

Dorian

Wie immer alles ausgezeichnet! Beste Servis, nette Inhaber! Ich bin glücklich hier ein Kunde zu sein!